Ich habe die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" gewählt. Wie erhalte ich die Rechnungsdaten?
Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" wird über unseren Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt.
Sobald die Bestellung verschickt wird, wird neben der Versandbestätigung von uns auch eine Mail mit den Rechnungsdaten von Klarna versandt. Dort findest du alle weiteren Informationen zur Zahlung. Alternativ sind die Informationen auch in deinem Kundenkonto bei Klarna hinterlegt.
Deine Bestellung wurde verschickt, aber du hast noch keine E-Mail von Klarna erhalten?
Bitte wende dich an unseren Kundenservice oder den Kundenservice von Klarna. Wir prüfen zunächst, ob die richtige E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist und können die Rechnung bei Bedarf erneut verschicken.
Kann ich die Zahlungsfrist meiner Rechnung verlängern und später zahlen?
Gib deinen Gutscheincode auf dem Weg zu Kasse in das Gutscheinfeld ein.
Erhalte deine Lieferung nach nur wenigen Tagen an deine Wunschadresse.
Bitte beachte die Hinweise auf deinem persönlichen Framily-Gutschein.
Viel Spaß beim Lesen!
Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?
So löst du deinen Gutscheincode ganz einfach ein:
Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen
Gutscheincode in der Bestellübersicht im Feld Rabattcode eingeben
Der Gesamtbetrag reduziert sich nun um den Gutscheinbetrag. Jetzt kannst du deine Bestellung abschließen.
Bitte beachte, dass eine Kombination verschiedener Gutscheine und Rabattaktionen nicht möglich ist.
Sollte es zu Problemen kommen, melde dich bitte vor Bestellabschluss bei uns im Kundenservice unter (service@framily.de) oder nutze unser Kontaktformular. Dann helfen wir dir schnellstmöglich weiter.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht - was kann ich tun?
🔎 Bitte überprüfe zunächst die folgenden Punkte:
Ist der Gutschein noch gültig?
Wurde der Code richtig eingegeben? Manchmal kommt es aufgrund von 0 (null) und O (Großbuchstabe O) oder l (kleines L) und I (großes i) zu einer Verwechslung.
Wurde bereits ein andere Rabatt eingelöst? Eine Kombination verschiedener Gutscheine ist normalerweise nicht möglich.
Solltest du weiterhin Probleme beim Einlösen eines Gutscheins haben, melde dich bei uns per E-Mail (service@framily.de) oder nutze unser Kontaktformular.
Bitte beachte, dass wir keine Gutscheine nachträglich berücksichtigen können. Auf bereits vergünstigte Produkte kann kein zusätzlicher Gutschein eingelöst werden. Ebenso ist eine Kombination verschiedener Gutschein- oder Rabattcodes nicht möglich.